Gästebuch

...schnell reinschreiben...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 596 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


florian (Homepage) hat am 08.03.2009 11:25:46 geschrieben :

grüse
hallo bin der florian und meine mama war gerade auf deiner hp. sie ist echt schön weiter so. ich selber habe zwei unheilbare seltene krankheiten und habe eine starke famiele die mich zur seite stehen , ob es mir gut geht oder schlecht geht. wenn du auf meiner hp. gehst steht alles drin und ich würde mich sehr freuen auf einen lieben gegen besuch. einen lieben gruß sagt dir der florian und auch seine eltern.
 

Ingo (Homepage) hat am 08.03.2009 09:35:03 geschrieben :

Viele Grüsse aus dem Münsterland
Jappybilder
GB Pics - Gästebuchgrüße

Bitte votet für mich und meine Seite www.ikirn.de . Danke und viele liebe Grüsse aus dem Münsterland . Ingo
 

G. - Schweiz hat am 06.03.2009 12:04:49 geschrieben :

deine Homepage
Hallo Kathrin

Ich finde es gut, dass du die Homepage mit all den Sachen geschrieben hast.
Ich habe mich beim durchblättern (lesen muss ich dann später mal alles) so gedanken gemacht.

Kann es sein, dass viele die Opfer von Missbrauch werden, Gedichte schreiben, Bilder malen, die Gefühle irgendwie so verarbeiten ?

Weisst du wieso ich mich das gefragt habe.
Nun gut: ich hatte den ersten Missbrauch als Kind (ca. 6 jährig) was genau passiert ist, ist von meiner Erinnerung wie fast ganz weggestellt worden. Erinnere mich nur noch an Bruchteile.(es war mein Opa, ein Jahr später war er Tod - ermordet. Lange sehr lange (ca. 11 Jahre)dachte ich es sei meine Schuld dass er Tod war. Doch sein Mord hatte mit mir nichts zu tun, aber das kann man als Kind nicht wissen geschweige denn ahnen).

und das zweite mal, erwischte es mich als ich auf einer Zugreise zurück nach Hause war. Alleine. Mein Gedanke damals war: Mädchen tu einfach so als wäre es ok. Die Angst das ich aus dem Zug geschmissen werden könnte, die war einfach zu gross. Also versuchte ich mich zu schützen in dem ich so tat als wäre es ok. für mich ok.
Zuhause angekommen lag ich 2 Std. in der Badewanne, dann fing ich an mich komisch zu verhalten (richtig aufgedreht), ass ganz anderst und am ende nahm ich in 3 Wochen 8 Kg. ab. Allen war meine veränderung aufgefallen aber keine konnte verstehen warum. Nur eine Freundin von mir wusste bescheid und später dann mein Schwager (mit ihm konnte ich über alles reden).

So das war mein Anteil an deine Homepage.

Liebe grüsse
G. aus der Schweiz
 

Peter (Homepage) hat am 06.03.2009 07:13:44 geschrieben :

Besuch
Hallo und guten Morgen,
ich wollte dich einmal besuchen, du hast da eine tolle Hp mit sehr vielen Informationen, einfach nach meinem Geschmack. Ich werde doch öfters mal bei dir vorbei schauen.
Ich habe meine Homepage für den März zum Award angemeldet und jetzt
brauche ich deine Stimme, ich BITTE dich, für mich zu voten.

Jede deiner Stimme zählt, wenn du möchtest, kannst du alle 3 Stunden
für mich stimmen.
Ich stehe unter: *Tierseiten-Tierkrankheiten-Tierschutz
http://www.petersshop.de

Über deinen Pfotenabdruck in meinem Gästebuch würde ich mich sehr
freuen.

Ganz liebe Grüße

Peter


\
 

Dieter (Homepage) hat am 05.03.2009 22:40:08 geschrieben :

Ohne Worte
Hm ja ein heissen Eisen ist das, wie will man Frieden da hin bringen wo alles noch im Unfrieden ist. Da muss man erst platz schaffen, Ordnung machen, für das Neue.Also ran ans reinemachen,ich bin in Gedanken bei dir.
Dieter
 

Sarone (Homepage) hat am 27.02.2009 17:09:52 geschrieben :

hallo
Hoffe dir geht es gut, war schon lange nicht mehr auf deiner Page und dachte ich hinterlass dir einen schönen gruß.

Wünsche dir ein schönes Wochenende

lg sarone
 

Gaby (Homepage) hat am 24.02.2009 01:33:52 geschrieben :

Besuch
Hallo Katrin..
Du bist eine mutige Frau !Sei stolz auf dich.Du kannst es sein.
Ganz liebe Grüsse,
Gaby
 

H.S. (Homepage) hat am 21.02.2009 19:59:52 geschrieben :

Respekt
Respekt für diese Homepage, Repekt für diesen Mut!!!
Liebe Grüße
H.S.
 

Herby und Babs (Homepage) hat am 21.02.2009 12:55:08 geschrieben :

Eine HP, die zu denken gibt.
Hi,
du hast Dir viel Arbeit gemacht, diese HP zu erstellen und es ist Dir gelungen. Sie regt zum Denken an. Um alles zu sehen, müssen wir nochmal wiederkommen.
Es würde uns freuen, wenn Du uns auch einmal besuchst und eine Spur in unserem Gästebuch hinterläßt.
Schönes Wochenende, sowie viele Grüße von Herby und Babs aus dem schönen Burgenland.
GB
GB Pics - Wochenende

 

christina (Homepage) hat am 19.02.2009 09:07:41 geschrieben :

einen lieben Gruss
Liebe Kati,
Christen sind keine Einzelkämpfer.
Die hinter Jesus her sind,halten Tuchfühlung nach rechts und links,haken sich ein.
Einer trage des anderen Last.Auch die ,die nicht so recht mitkönnen,nehmen wir mit.
Wir wagen den Weg gemeinsam,in der Gemeinschaft von Männern und Frauen,von Jugendlichen und Älteren,von Ausländern und Einheimischen,von den Schwachen und Starken unter uns.
Für die ,die hinter Jesus her sind,gilt nicht das Recht des Stärkeren,sondern das Recht des Schwächeren.
Die alleinerziehende Muttereiner behinderten Tochter,die sagt,wir sind überzeugt,das behindertes Leben ein schönes Leben ist,hat den Sinn ihres Lebens entdeckt in der Beziehung zu anderen,die auch in Krankheit und Verlusten trägt.
So hast auch Du mir viel gezeigt,ich danke Dir dafür.
Licht und Liebe sendet Christina mit Ihren Seelchen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >