Gästebuch

...schnell reinschreiben...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 596 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Unbekannt (Homepage) hat am 01.08.2008 12:08:00 geschrieben :

Danke für Deinen Besuch
Danke, das Du heute meine Seite besucht hast, zum Dank ein kleines Geschenk von mir, schau doch mal wieder rein.
Schöne Grüße
Andreas

ab-zur-heimarbeit.npage.de
absolut-gratis.npage,de



Wurzelimperium


 

Star-Award-Crew hat am 01.08.2008 12:05:00 geschrieben :

sonnige Grüße
Image
 

ina (Homepage) hat am 31.07.2008 14:12:00 geschrieben :

echt hart
hallo Kati,
danke dir erstmal für deinen GB Eintrag bei mir auf der Seite und muss gleich mal zu deiner Seite kommen.
Ich habe mir das jetzt hier alles ausführlich durchgelesen und finde es einfach nur schrecklich, wie kann ein eigener Bruder einem nur so was antun es tut mir schrecklich leid!!!
Und das deine Mutter dich hinstellt als wärst du dran Schuld kann ich überhaupt nicht verstehen!!
Warum ist das Leben nur so?
Was hat man gemacht das man so bestraft wird?
Ich kann es dir nicht sagen aber ich kann dir sagen das ich echt den Hut vor dir ziehe und mein größten Respekt auspreche das du auf der einen Seite so stark bist und eine Homepage darüber erstellst!!
Ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg ganz viel Kraft und Mut!!!
Halt den Kopf oben!!
Lg Ina
 

Marion (Homepage) hat am 28.07.2008 18:29:00 geschrieben :

Liebe kati
Hallo Kati,
danke für deinen Eintrag auf unserer HP.
Ich habe gerade deine Geschichte mit Erschüttern gelesen.
Es ist unfassbar, und nicht in Worte zu fassen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen das du trotzdem deinen Weg findest und ihn auch gehst.
DER WEG ENSTEHT ERST,
WENN DU IHN GEHST.

Wenn du möchtest können wir uns ja mal schreiben, bin gerne für dich da.

Grüßle
Marion
 

Susanna hat am 28.07.2008 13:32:00 geschrieben :

Mal Hallo sagen
Myspace
Myspace Comments @ DazzleJunction.com

Susanna
 

Darkest Star (Homepage) hat am 28.07.2008 13:14:00 geschrieben :

Hallo
Habe mich auf deiner Page umgesehen. Bin sehr beeindruckt! Wünsche dir eine schöne Woche
 

Christian Richert (Homepage) hat am 27.07.2008 00:30:00 geschrieben :

Stimmt schon
Naja das mit dem Linkvorschagen is schon ne Gute Idee, aber ich bin ja noch nich lang bei npage und kenn mich da noch nich so auß aber wenn ich das richtig mitbekommen hab hast du keinen Vorschlag an mich gesendet oder?

Also ich wünsch dir noch weiterhin viel erfolg mit deiner Seite und hoffe das sie vielen Leuten helfen wird und die Leute einen Einblick in die Situation bekommen.

Mit Herzlichen Grüßen

Christian
 

Christian Richert (Homepage) hat am 25.07.2008 04:51:00 geschrieben :

Wirklich tapfer
Ich finde es sehr tapfer und gut von dir das du diese Seite gemacht hast.

Es muss viel Zeit und noch viel mehr überwindung gebraucht haben diese Seite so zu gestalten.

Wenn du hilfe und/oder Trost brauchst wäre es mir eine Ehre dir helfen zu dürfen.

Wenn du nichts dagegen hast würde ich deine Seite auch sehr gerne auf meiner Homepage verlinken.

Ich find dein Projeckt wirklich sehr gut und würde mich sehr freuen wenn ich dir dabei irgendwie behilflich seien kann es zu verbessern.


Mit herzlichen Grüßen

Christian
 

katrin hat am 24.07.2008 20:01:00 geschrieben :

habe deine seit besucht
ich bin 27 jahre und würde als kind missbraucht. bin grade dabei das was geschen ist zu verarbeiten oder aufarbeiten damit es mir irgendwann wieder besser geht.deine seiten finde ich gut habe einiges informationen bekommen.
 

*Phönixfrau* (Homepage) hat am 24.07.2008 15:12:00 geschrieben :

Liebe Wünsche
Liebe Kati,

so vieles von dem was Du schreibst ist mir wohl bekannt...

Balsam für die Seele wünsch ich Dir und Tränen, die die Wunden heilen

Ohren, die Dich hören und Dir zuhören

Lippen, die wahre und tröstenden Worte sprechen, oder auch einfach nur mal schweigen

Arme, die Dich umfangen wenn Du Halt brauchst und Dir den Weg weisen wenn Du nur noch rennen magst

Hände, die Dich streicheln wenn Du es möchtest und die sich Dir in Liebe zuwenden

Augen, die sehen...auch durch die Mauern hindurch

Seelen, die Deiner verwandt sind und Dich auffangen

Menschen, die sich noch trauen MENSCH zu sein

Licht und Liebe wünsch ich Dir und die Kraft auch mal schwach zu sein...

Mit Wärme,

die Phönixfrau


 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >