Gästebuch

...schnell reinschreiben...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 596 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Heidi hat am 25.07.2009 13:22:13 geschrieben :

Hallo
Hi Katrin,
ich habe lange auf Deiner Seite verweilt und wenn Du mich mal besuchen kommst dann wirst du sehen warum. Ich würde Dich gerne in meine Linkliste aufnehmen, wenn es für dich ok ist.Was die Anzeige betrifft,meine Freundin hat 7 Stunden bei der Staatsanwaltschaft verbracht, sie kann die mehr per mail erzählen.
Wenn ich helfen kann und sei es nur mit zuhören, dann scheu dich nicht
liebe Grüße
Heidi
 

Alex (Homepage) hat am 25.07.2009 12:54:50 geschrieben :

Einfach mal so
Da flieg ich über deine Homepage und heb ab.
 

PeterChristian (Homepage) hat am 25.07.2009 12:46:35 geschrieben :

Viel Glück beim Award
Guude aus dem sonnigen Darmstadt.

Die-GBBilder.de



BREMER SIND HART, SO HART.
 

Bummi (Homepage) hat am 25.07.2009 12:34:09 geschrieben :

Sehr schöne seite für mich einen Award Wert
Ich habe mir mal so einige Passagen aus deinem Leben durchgelesen und ich muss sagen das es mich sehr an meine Kindheit erinnert. Auf der anderen Seite muss ich sagen ich habe sehr viel aus dem ganzen gerlernt nämlich das ich meine Kinder (wenn ich mal welchen Haben sollte) nie so behandeln werde wie ich behandelt wurde. Ich selber bin auch ein Ungewolltes Kind und wurde eigentlich nur als druckmittel für meinen Erzeuger benutzt und sowas bekommt man 17 jahre lang zu spüren das kannst du mir glauben. Aber wie gesagt ich habe gelernt das ich andere Menschen nie so behandeln würde wie ich behandelt wurde von daher kann ich es besser machen als diejenigen die sich Eltern nennen.

Alles Gute weiterhin und Kopf hoch das Leben geht weiter.
 

Gabriele Remscheid (Homepage) hat am 25.07.2009 12:24:16 geschrieben :

Kompliment
Hallo Katrin,
durch Deine Anmeldung zum Award habe ich auf Deine Seite gefunden.
Beim Lesen kamen mir häufig die Tränen, und der Wunsch Dich in den Arm zu nehmen wurde stark. Dir den Halt und die Hilfe zu geben die Du benötigst.
Wie sehr ich Deine Wut und Enttäuschung verstehe. Auch ich habe keinerlei Halt an meinen Eltern. Den Missbrauch erlebte ich nicht als Kind, sondern als erwachsene Frau. Doch auch da kann man sich nicht wehren.
Was Deine Frage mit der Anzeige betrifft, sicher hast Du Recht das er wenn überhaupt viel zu milde bestraft würde. Doch der Gedanke er wird Vater, bekommt eine kleine Tochter, wäre sie sicher vor ihm? Könnte man durch eine Anzeige erreichen das ihr dies nicht passiert?
Ich wünsche Dir das Du die Kraft und den Mut findest Dich nicht nur hier zu öffnen, sondern auch mit Therapeuten Deines Vertrauens offen reden kannst. Bei meinem ersten Kontakt mit einem Therapeuten konnte ich auch nicht reden, hatte aber vorher alles zu Papier gebracht. Dies gab ich ihm zu lesen, und hatte Glück, er war feinfühlig genug um mit mir anschließend darüber zu reden. Vielleicht wäre dies ein Weg für Dich?
Ich habe mir Deine Seite abgespeichert und werde ganz sicher wieder kommen.
Lieben Gruß
Gabriele
 

Carola (Homepage) hat am 25.07.2009 12:17:03 geschrieben :

Liebe Grüsse und viel Glück beim Award
\</td
 

die leute von brigadoon (Homepage) hat am 25.07.2009 12:13:20 geschrieben :

tolle seite
liebe kati, sehr gut gemacht! weiter so.
wir alle von brigadoon (einem kleinen kaff in österreich)
 

tanja (Homepage) hat am 25.07.2009 12:09:53 geschrieben :

sehr gut gemacht
hi, du hast dir sehr viel mühe gegeben, ich mag persönliche seiten, die meisten machen sie über haustiere oder sonstigem zeugs, aber das geht echt unter die haut. gefällt mir sehr gut, auch deine art zu schreiben. bis jetzt hab ich noch nie stimmen vergeben, aber du hast wohl meine einzige und letzte. mach weiter so, ich werd mir deine seite speichern und ab und zu mal nachsehen und nachlesen. viel spaß noch. tanja
 

derhelferling (Homepage) hat am 25.07.2009 11:46:02 geschrieben :

kleiner gruss
hallo und guten morgen,
habe deinen link beim award gefunden, wollte mich mal umschauen......
werde natürlich voten.
vielleicht magst du mich auch mal besuchen?
lieber gruss derhelferling
 

Hobbykünstler (Homepage) hat am 25.07.2009 11:42:00 geschrieben :

Grüße
Hallo, habe mich etwas auf Deiner HP umgeschaut und möchte meine herzlichen Grüße dalassen. Ein wunderschönes Wochenend wünsche ich Dir!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >