Gästebuch

...schnell reinschreiben...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 596 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Black-Girl (Homepage) hat am 22.12.2008 01:27:00 geschrieben :

Hallo
Wollt mal wieder hallo sagen und hoffe das es dir gut geht. Wünsche dir ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lg Black-Girl
 

Heike (Homepage) hat am 21.12.2008 18:19:00 geschrieben :

deine Seite
Hallo Kati,

ich finde es sehr mutig von dir, deine inneren Qualen hier offen darzulegen.
Während ich gelesen habe, wollte ich so manches Mal in deine Erzählungen reinspringen und dich einfach in den Arm nehmen. Geht aber nicht, und so bleibt mir nur, dich auf virtuellem Wege zu umarmen und dir viel Kraft für deinen weiteren Lebensweg zu wünschen.

LG
Heike
 

LILI (Homepage) hat am 21.12.2008 14:32:00 geschrieben :

tolle seite
hallo katrin,
ich finde du hast hier eine schöne seite aufgebaut. das stöbern macht richtig spass. mach weiter so.
vielleicht an irland interessiert? schau doch mal bei mir vorbei. ich würde mich freuen.

LILI
 

Nicole (Sternchen) (Homepage) hat am 19.12.2008 23:32:00 geschrieben :

Weihnachtliche Grüße
Liebe Kati,

Ich schick dir einen Engel,
der dich liebt und bei dir ist,
der dich behütet und nie vergisst,
und der dich tröstet, wenn du traurig bist.
Der bei dir ist in Freud und Leid,
der dir auch deine kleinen Fehler verzeiht.
Der zu dir steht, ob du weinst oder lachst,
aufpasst, wenn du Dummheiten machst.
Er fängt den Tag schon mit dir an,
beschützt dich auch auf der Autobahn.
Und wenn du auf Reisen wirst sein,
bringt er dich immer wieder sicher heim.
Gehst du abends dann zur Ruh,
deckt er dich mit süßen Träumen zu.
Stärkt dich in all deinem Streben,
um einmal deinen Traum zu leben.
Gesundheit schenkt er dir als höchstes Gut,
dazu eine große Portion von Mut.
Vor nichts und niemanden Angst zu haben,
deinen Stolz auch immer zu bewahren.
Und Liebe gibt er dir, für dich und zum Verschenken,
hilft dir, immer positiv zu denken.
Lenkt deine Wege immer nur vorwärts, nie zurück,
schenkt dir Frieden und bringt dir auch Glück!

 

Gabriele Mielke (Homepage) hat am 18.12.2008 23:05:00 geschrieben :

Deine Seiten
Hallo Kati, du hast schlimmes mitgemacht, habe selber Gewalt, Mißbrauch und anderes erlebt, habe einige Dinge erlebt wie Psychoterror, Mobbing am Arbeitsplatz, weil Erinnerungen an früher aufbrachen. Meine eigene Schwester ist vom Vater missbraucht worden, darum ich fühle mit Dir. Freue mich über Deine Meldung, falls Du mal Zeit hast. Bin gerade erst hier bei npage, wünsche Dir Gottes Segen, und er hat Dich trotz allem sehr lieb. Das wollte ich Dir sagen. Liebe Grüße Gabi
 

Heinz (Homepage) hat am 18.12.2008 20:25:00 geschrieben :

Hy:
Hallo Kati,
liebe Grüße aus Österreich. Alles Gute.
Heinz
 

scally (Homepage) hat am 18.12.2008 20:18:00 geschrieben :

gruss
Hallo
War hier und wollte dir einen gruss da lassen.
Gruss scally
 

heldin hat am 14.12.2008 20:59:00 geschrieben :

Muss mal gesagt werden
Hey
Ich kenne dich nicht und bin nur durch Zufall auf deine Seite gestoßen. Will auch gar nicht viel reden, sondern dir einfach nur sagen, dass ich es wahnsinnig mutig finde dass du dich hier so öffnest und dein Innerstes darlegst. Viele werden damit sicherlich nicht umgehen können, oder sich fragen Was soll das, wie kann sie nur.
Aber grade damit lieferst du einen großen Beitrag um xxxueller Missbrauch der Gesellschaft überhaupt als Begriff geläufig zu machen, und vielen ist erst recht nicht klar, was das alles hinter sich herzieht. Trotz allem was war, hast du dich nicht unterkriegen lassen, irgendwie gings immer weiter...Weiter so
LG
(jetzt hab ich doch so viel geschrieben)
 

Fine (Homepage) hat am 13.12.2008 11:01:00 geschrieben :

der blaue smiley ist doof, sorry aber einen muss man ja auswählen
jetzt hab ich noch ein bisschen herumgestöbert, deine gedanken machen mich nachdenklich. ich selber habe auch eine freundin, die SVV hat und ich habe öfter versucht mit ihr drüber zu reden. ich kenne das gefühl nicht, wenn man sich selbst weh tun möchte. eine andere freundin, die mir sehr nahe steht, tut es auch. im ersten moment, möchte man helfen. man denkt, die hört ganz schnell damit wieder auf, wenn man mit ihr redet. aber dem ist nicht so, das habe ich gemerkt. es ist schade, dass man die welt nicht so einfach glücklich machen kann, nicht einfach einmal schnipsen und alle sind glücklich.
die erste freundin war auch in einer klinik, ich habe sie besucht, ihr geschrieben und als sie wieder da war, immer versucht für sie da zu sein und mit ihr zu reden. mittlerweile glaube ich, es geht ihr ganz gut, aber woher soll ich das schon genau wissen. jeden tag in der schule bringe ich sie zum lachen, und sie selbst hat mir erzählt, dass ihr das gut tut. das hat mich stolz gemacht. ich möchte am liebsten allen menschen, die so traurig sind helfen. ich glaube das ist mein lebensauftrag. ich kann nicht einfach wegsehen, wenn es einem meiner freunde schlecht geht. auch dir würde ich gerne helfen, wenn ich könnte. und wenn es auch nur kleine dinge sind.
ich hoffe du findest deinen engel.
Fine
 

Fine (Homepage) hat am 13.12.2008 10:36:00 geschrieben :

hi...
Vielleicht würde ich auch erst, so wie du es beschrieben hast, skeptisch auf menschen wie dich reagieren. aber ich glaube nicht, dass ich immer noch so wäre, wenn man mir das, was passiert ist, erzählt werden würde.
ich finde es sehr mutig von dir, dass du dein leben auf dieser homepage erklärst. es fällt einem leichter fremden menschen so etwas anzuvertrauen, als denen, die man am besten kennt, weil man sie nicht verletzen will.
ich habe den langen text meine geschichte gelesen und finde es ziemlich schrecklich, was menschen passiert, wenn sie als kind missbraucht werden. es ist furchtbar, aber man wird es wohl nie ganz verhindern können. ich hoffe dass du die zeit überstehst, auch wenn es schwer ist. und ich hoffe, dass du einen engel findest, eine person, die immer für dich da ist, dir immer zuhört, egal was du sagst.
einen kleinen Tipp hab ich noch für dich: lass doch die smileys in deinen texten weg, ich finde das wirkt als würdest du deine texte selber nicht ganz ernst nehmen, denn es geht ja um keine lustige angelegenheit, oder?!
ansonsten finde ich, wie schon gesagt, deine seite sehr spannend, auch traurig, aber auf jeden fall sehr mutig von dir.
liebe grüße
Fine
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >