Gästebuch

...schnell reinschreiben...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 596 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Ulli (Homepage) hat am 15.11.2008 16:14:00 geschrieben :

Besucher
Hallo Katrin,

mit Betroffenheit habe ich deine Geschichte gelesen. Ich möchte dir für deinen Mut und deine Kraft danken, mit der du deine Seiten gestaltet hast und mit dem du dein Schweigen brichst.

LieGrü Ulli
 

Birgit (Homepage) hat am 13.11.2008 23:29:00 geschrieben :

nochmal ich
Liebe Katrin, ich habe soeben bei meinem Eintrag etwas vergessen. Die Verjährungsfrist hier in Deutschland sind 10 Jahre.
Ich wollte dir noch einen meiner Engel hier einfügen, leider klappte es nicht.
Alles Liebe
Birgit
 

Birgit (Homepage) hat am 13.11.2008 23:22:00 geschrieben :

Danke
Liebe Katrin,
zuerst möchte ich vielen Dank sagen für Deinen Eintrag in mein Gästebuch.
Ich kann meine Gefühle nur schwer beschreiben, weche mich überkamen, als ich deine Hp las. Es ist richtig den anderen erzählen zu dürfen was war. Leider ist Missbrauch immer noch ein Tabuthema, wo wenige sich getrauen offen darüber zu reden. Doch Du, und auch ich tun es, und es werden sehr viele nach kommen. Nur wenn sehr viele offen über Missbrauch sprechen, wird sich irgendwann mal etwas ändern, davon bin ich überzeugt. Sicher, es kann noch Jahrelang gehen, doch es wird, es muss geschehen. Ich würde für meine Tochter mein Leben geben wenn es sein müsste. Auch ich wurde als Kind xxx. missbraucht, und um so schlimmer machte ich mir Vorwürfe, weil ich der Meinung war, ich hätte es merken müssen, auch wenn mir mein Gefühl sagt, dass es falsch ist.
Hier in Deutschland ist eine Straftat wegen Missbrauch nach Jahren verjährt. Dafür wurde auch die Petition ins Leben gerufen, gegen die Verjährung. In Amerika gibt es das schon lange, nur bei uns hier nicht.
Gefängnis wwürde dein Bruder nicht bekommen, eine Geldstrafe, das wars dann gewesen. Wie du schon so schön geschrieben hast, wenn ich ohne zu bezahlen von der Tankstelle wegfahre, werde ich mehr bestraft, als solche Mistkerle.
Du bist eine so starke junge Frau, stärker, als es dir vieleicht bewusst ist.
Ich wünsche dir alles Liebe, möge ein dich begleiten, und deines Lebens Hüter sein.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass auch für dich die Sonne wieder in dein Herz scheinen mag.
Alles Liebe
Birgit
 

Burkhardt (Homepage) hat am 12.11.2008 23:31:00 geschrieben :

Anfrage der Selbsthilfegruppe Greifswald
Wir sind eine kleine Selbsthilfegruppe und würden uns über eine ehrliche Zusammenarbeit sehr freuen. Kommt uns doch auch mal auf unserer Homepage besuchen. Liebe Grüße Burkhardt

 

Papadopoulou Despina (Homepage) hat am 12.11.2008 15:23:00 geschrieben :

Du bist eine starke Frau!!!!
Liebe Kati
bin durch Zufall auf Deiner Seite gekommen .
Ich fühle mit Dir!!
Nicht mehr SCHWEIGEN!!!!
Bitte schaue Dir meine HP an...www.despina-papadopoulou.de
Ganz liebe Grüsse
P.s.u liebst die griech.Küche....
 

samete hat am 11.11.2008 17:20:00 geschrieben :

hallo
huhu

war grad auf deiner seite
und da dachte ich mir,
lasse mal ein paar
liebe grüßle
hier
 

Helga u.Luggi (Homepage) hat am 08.11.2008 18:40:00 geschrieben :

Schönes Wochenende
Liebe Kati,
Wir wünschen ein supi Wochenende mit viel
Sonne und Ruhe.
Luggi und Helga
jappybilder

Freundschaft - Bekommt die besten Bilder für euer Gästebuch!

 

Dieter hat am 08.11.2008 16:32:00 geschrieben :

Ohne viel Worte
Ja mir fehlen die Worte,wie soll man da einen Strich ziehen( Neuanfang),aber Du darfst einen Strich ziehen(Frieden machen mit der Vergangenheit.Ob das eine Verurteilung sein könnte.(ich glaube Ja)
Du weist ja, Heilung muss man zulassen,man Kann sich nur selbst Heilen. Viel Kraft von hier.
Dieter
 

Crawford (Homepage) hat am 08.11.2008 13:22:00 geschrieben :

Respekt!
Sehr gefühlvolle Texte und eine schöne Seite, trotz des schmerzvollen Hintergrunds.

LG
Das Team der zweiten Chance
 

Theresia (Homepage) hat am 07.11.2008 22:23:00 geschrieben :

Liebe Kati,
Ich hab mal wieder mich auf deinen Seiten sehr wohl gefühlt.-

Manche Menschen wissen nicht,wie sehr sie gebraucht werden.
Manche Menschen wissen nicht,wie gut ihre Anwesenheit tut.
Manche Menschen wissen nicht,wie sehr uns ihr Lächeln erfreut,-
Dir möchte ich es heute sagen,-
und Dir ein erholsames und harmonisches Wochenende wünschen,- mit ganz lieben Grüßen Deine Theresia

 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >