Gästebuch

...schnell reinschreiben...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 596 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


sallywina (Homepage) hat am 05.10.2009 22:33:06 geschrieben :

Liebe Grüße
jappybilder

GB Pics - Liebe Grüße

Tolle HP hast Du hier.
 

sandra hat am 16.09.2009 14:05:34 geschrieben :

hilfestellung
liebe kati! ich hoffe für alle das unsere politiker endlich wach werden u.gesetze überdenken. es macht mich traurig u.wütend zugleich zu sehen das steuerhinterziehung schwerwiegender geahndet wird als missbrauch,gerade an kindern. die vorstellung so machtlos dieser situation ausgeliefert zu sein,sollte dies eines meiner kinder treffen ist unvorstellbar. es wundert mich keineswegs dass immer mehr menschen an selbstjustiz denken. im freundeskreis gab es d.fall das der vater die tochter bis zum 6.lebensjahr missbrauchte. die aussage seinerseits war ekeleregend detailiert,wobei er mit dem satz ich fühle mich nicht schuldig,das ist mein natürlicher männlicher geschlechtstrieb endete. kein grund zur beunruhigung an deutschen gerichten, es reichte nur für 1,5jahre bewährung u.eine geldstrafe. heute ist d.betroffene 24 jahre alt. der täter zog in ihre nähe,sie bekam keine hilfen v.d.polizei,schmiss ihr ganzes leben u.rutsch nun immer mehr ab. ihre mutter(seit 11 jahren meine freundin) muss nun ohnmächtig zusehen,weiss nicht wie sie sich verhalten soll u.ihr helfen kann. ihr ganzes leben wird in raten zerstört u.er missbraucht weiter. gratulation an die deutsche rechtssprechung!!!
 

sandra hat am 16.09.2009 14:05:30 geschrieben :

hilfestellung
liebe kati! ich hoffe für alle das unsere politiker endlich wach werden u.gesetze überdenken. es macht mich traurig u.wütend zugleich zu sehen das steuerhinterziehung schwerwiegender geahndet wird als missbrauch,gerade an kindern. die vorstellung so machtlos dieser situation ausgeliefert zu sein,sollte dies eines meiner kinder treffen ist unvorstellbar. es wundert mich keineswegs dass immer mehr menschen an selbstjustiz denken. im freundeskreis gab es d.fall das der vater die tochter bis zum 6.lebensjahr missbrauchte. die aussage seinerseits war ekeleregend detailiert,wobei er mit dem satz ich fühle mich nicht schuldig,das ist mein natürlicher männlicher geschlechtstrieb endete. kein grund zur beunruhigung an deutschen gerichten, es reichte nur für 1,5jahre bewährung u.eine geldstrafe. heute ist d.betroffene 24 jahre alt. der täter zog in ihre nähe,sie bekam keine hilfen v.d.polizei,schmiss ihr ganzes leben u.rutsch nun immer mehr ab. ihre mutter(seit 11 jahren meine freundin) muss nun ohnmächtig zusehen,weiss nicht wie sie sich verhalten soll u.ihr helfen kann. ihr ganzes leben wird in raten zerstört u.er missbraucht weiter. gratulation an die deutsche rechtssprechung!!!
 

arkei31 (Homepage) hat am 12.09.2009 18:12:41 geschrieben :

Ein Lob
Hallo Du.

Ein große Lob für Deine gut gemacht Homepage. Wir dürfen niemals aufgeben.

AllesGute
arkei31
 

christina (Homepage) hat am 29.08.2009 11:59:45 geschrieben :

einen Wochenendgruss
Meine liebe Kati,
Nächstenliebe?Gutes tun?Ja sicher.Jeder dürfte das für eine sympathische Seite des Christentums halten,diesen Einsatz für die Schwachen.

Alte,Kranke und Bettler?
Warum verbinden wir Nächstenliebe automatisch mit Barmherzigkeit?
Vielleicht,weil wir ganz bestimmte Bilder im Kopf haben?
Den heiligen Martin der seinen Mantel mit dem halbnackten Bettler am Straßenrand teilt.
Oder dem barmherzigen Samariter aus dem Gleichnis Jesus Christi,der den Verletzten erste Hilfe leistet und ihm das Leben rettet.Und so bekommt wohl die Nächstenliebe für uns einen Beigeschmack von Mitleid und persönlichem Opfer,schon stellen wir uns dabei Nonnen in ihrer Schwesterntracht vor,die selbstlos Kranke pflegen.
Aber muss so die Nächstenliebe immer aussehen?
Wir brauchen dafür gar nicht zu warten,bis wir vor Mitleid überwältigt werden.
Nächstenliebe kann auch eine gute Idee sein,die man mit anderen verwirklichen kann.
Ich sah im Fernsehen eine wunderbare Idee zweier Mütter einer Großstadt.
Was kann Kindern alles passieren auf dem Weg zum Spielplatz oder zur Schule,was kann sie nicht alles in Angst versetzen:
Ein Gewitter,ein knurrender Hund,ein unheimlicher Kerl.
Oder sie haben sich verlaufen,sich ein Knie aufgeschlagen.
Wer hilft dann.?
Also sprachen diese Mütter Geschäftsleute an und baten diese an ihren Türen Aufkleber,zu befestigen,eine lachende Hand und nun wissen die Kinder wenn sie dieses Logo sehen,ganz sicher,da wird mir geholfen.
Ja,dachte ich,auch so kann Nächstenliebe aussehen.
Man ergreift die Initiative,man sucht sich Verbündete.
Wird die Welt dadurch nicht wieder freundlicher?
Licht und Liebe sendet Christina mit Ihren Seelchen
 

christina (Homepage) hat am 20.08.2009 10:28:36 geschrieben :

einen Dank
Liebe Kati,
In der Bibel gibt es zwei Stellen,aus denen der Glaube an die Schutzengel hergeleitet wird.
Im Psalm 91 heisst esenn der Herr ist Deine Zuflucht.
Du hast Dir den höchsten als Schutz erwählt,denn er befiehlt seinen Engeln, Dich zu behütenauf allen Deinen Wegen.
Sie tragen Dich auf ihren Händen,damit Dein Fuss nicht an einen Stein stößt.
Wunderbar finde ich es auch im neuen Testament(Matth.18,10)
Seht zu,das ihr nicht einen von diesen Kleinen verachtet.
Denn ich sage Euch:Ihre Engel im Himmel sehen allezeit das Angesicht meines Vaters im Himmel.
Jedem Menschen steht ein Schutzengel zur Seite,dafür bete ich an jedem Tag.
Ich möchte mit meinen Seelchen allen Menschen danken,die mir mit Liebe ,Geborgenheit und Freundschaft begegnen.
Für all die Worte in meinen Gästebüchern,für so viele Taten der Liebe,da habe ich gewusst der Herr und die Engel sind bei mir,habt alle einen tiefen Dank!
Meine Magarite im Garten ist mein Blumenengel.
Plötzlich tauchen immer wieder aus dem Weiß winzige Funken auf.Morgens früh reiben sie sich wie Perlen um die Mitte.
Ich staune und genieße.Und so oft spricht dieser Blumenengel zu mir,ich bin die Sonne,ich bin wertvoll,ich strahle vor Glückseligkeit.
Wen wundert es,wenn sich ein kleiner Marienkäfer in dieser Pracht niederlässt?
Ich sende Euch heute Engel der Liebe Christina mit Ihren Seelchen
 

Prema (Homepage) hat am 02.08.2009 11:45:13 geschrieben :

Hallo Kati

Ich hatte Dir eine Mail geschickt, weil die Nachricht als ein GB Eintrag zu lang war, habe leider keine Anbtwort von Dir bekommen. Ich würde gerne auch Deine Aussage lesen, wenn Du mir das Passwort schickst.
Ich weiß, wovon Du schreibst und was Dich so verletzt und warum Deine Mutter s Happy Familiy Spiel Dich so kränkt, so eine Mutter habe ich auch...auch Bruder, nur...meiner ist viel schlimmer als Deiner. Jedenfalls bist Du nicht allein mit Deiner Geschichte, aber nicht jeder spricht darüber, Respekt. Liebe Grüße
 

Steffi (Homepage) hat am 25.07.2009 23:42:04 geschrieben :

Award
Darf ich dich verlinken?
Ich hatte eben einen sehr langen Artikel geschrieben, bin nur leider auf die zurück Taste gekommen und alles war weg....
Deine HP ist super. Ich finde es gut, dass du drüber redest.
Habe für dich beim Award gestimmt, viel Glück, dass du gewinnst.
Lg
Steffi
 

Gaby (Homepage) hat am 25.07.2009 23:37:29 geschrieben :

ich nochmal
Habe deine süßes Bild mitgenommen mit der Sonnenbrille.
Darf ich es in meine Page nehmen?

Bitte...
Gaby
 

Gaby (Homepage) hat am 25.07.2009 23:34:42 geschrieben :

zum nachdenken
Viel Besucher kamen heute und sagten nette Dinge ohne deine Geschichte zu lesen.Das kannst du ja sehen wenn du im Bearbeitungsbereich bist und klicks dann auf den besagten Tag. Dann siehst du wer auf welchen Seiten war.
So mancher sagt er hat gelesen...aber doch nicht.
Du kannst es sehen meine Süße...
schönen Abend

Gaby
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >