Gästebuch

...schnell reinschreiben...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 596 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Nadja (Homepage) hat am 10.09.2008 16:07:00 geschrieben :

super seite
hallo,
ich bin jetzt immer wieder auf deiner seite gewesen, ich wollte dir jetzt endlich mal ein lob hier lassen... für den mut solch eine seite ins nezt zustellen. super gemacht,werde deine seite auf auf jeden fall in meine linkliste nehmen...viel glück auf deinem langen weg...
lieben gruß nadja
 

manu hat am 10.09.2008 15:41:00 geschrieben :

hoffnung
Hallo! Viel Glück auf Deinen weiteren langen Wegen. Seit 2Jahren lebe ich nun mit meiner Tochter im nichts!Deine Seite hilft zu verstehen, zu verarbeiten wieder zu hoffen das es besser werden kann. Hilfen kommen ja leider nur sperrlich und langsam voran,Hilflosigkeit Einsamkeit,Hass,Wut,Ekel sind seit dem unser ständiger Begleiter. Ein wenig Kraft habe ich inzwischen wieder gesammelt und werde nicht aufhören für meine Tochter zu kämpfen.DANKE
 

martin und shirin (Homepage) hat am 09.09.2008 18:45:00 geschrieben :

hinterlasst uns doch einen gästebucheintag :-)
hallöchen schöne seite besucht uns doch auch mal liebe grüsse aus schleswig holstein

www.schleswig-holstein-freizeit.com
 

Juliane (Homepage) hat am 09.09.2008 14:39:00 geschrieben :

Habe grosse Anerkennung für dich
Hall du,

ich wünsche dir täglich, dass du die Kraft in dir verspürst, morgens nach dem Aufstehen zu dir zu sagen:

Heute stehe ich auf.
Heute lebe ich.
Heute wage ich mein Leben.

Für mich ist es auch nicht oft leicht,aber ich versuche es und ich gebe mirjeden Tag als Neuanfang.

Das wünsche ich dir von Herzen! Juliane
 

M......... hat am 07.09.2008 20:30:00 geschrieben :

Hallo
Ich spreche dir meine Hochachtung aus, es ist gut und wichtig alles laut heraus zu schreiben, ich wünschte ich könnte es.
Möge dein Schutzengel immer an deiner Seite sein
Lieben Gruß aus NRW
 

kabeah (Homepage) hat am 07.09.2008 12:08:00 geschrieben :

Liebe Grüße
... ich kenne das Thema Mißbrauch auch sehr gut, allerdings aus einer anderen Ecke. Ich wünsche Dir, dass Du einen Weg für Dich findest, Deinen Frieden mit Dir selbst zu machen. Allerliebste Grüße
 

Egal... hat am 07.09.2008 03:16:00 geschrieben :

ich weiß, wie Du Dich fühlst...
...ich habe auch meine Familie kaputt gemacht...habe versucht, der Sache einen namen zu geben - die Wahrheit auszusprechen -,es hat alles noch schlimmer gemacht.
Vor 10 Jahren hatte ich schon mal einen totalen Zusammenbruch...und jetzt scheint alles wieder von vorn anzufangen...ein Teufelskreis.
Aber...ich bin nicht mehr ihre Tochter...und ich will es auch nicht mehr sein!
 

petra (Homepage) hat am 05.09.2008 13:46:00 geschrieben :

Betroffen
Hallo
Deine seiten habe ich noch nicht ganz gelesen ,aber ich bin echt betroffen über das was Dir passiert ist.
Ich wünsche Dir von Herzen alles gute.
Lieben Gruss Petra
 

Christina (Homepage) hat am 03.09.2008 18:44:00 geschrieben :

einen lieben Gruss
einen herzlichen Gruss an Dich den senden wir Dir von Herzen
Du fragst mich, was Engel so tun? ***

Du fragst mich, was Engel so tun?
Nun, sie begleiten dich, ohne zu ruhn.
Sie hören dir zu, ganz ohne zu klagen,
sind immer geduldig und stellen nie Fragen.

Erscheinen in dir als gute Gedanken,
ebnen dir Wege, befreien von Schranken,
und fühlen sie in dir Trauer und Schmerz,
legen Balsam der Liebe sie sanft in dein Herz.

Oft weißt du nicht, wie, warum es geschah,
die Freude am Leben, sie ist wieder da!
Und schwebst du vor Glück und nichts ist beim Alten,
dann ist es, weil Engel der Liebe dich halten.

Sie wollen so gerne dich allzeit bewahren
vor Elend und Not und schlimmen Gefahren,
dir rettende Hand sein in dunklen Stunden,
und oft, so oft, sind ihre Hände gebunden.

Die Engel sind immer in unserer Mitte,
doch keiner greift ein so ganz ohne Bitte.
Es ist ein Gesetz, sie dürfen es nicht,
der menschliche Wille ist heilige Pflicht.

Weil sie Gott lieben, darum sind sie hier,
und Gott liebt dich, darum dienen sie dir.
Sie fügen zusammen, sie wirken und trennen
und führen aus, was wir Zu-Fälle nennen.

Rufst du sie um Hilfe - nie ist es vergebens -,
dann weben sie mit dir das Netz deines Lebens.
Deine Christina
 

Angie (Homepage) hat am 01.09.2008 22:42:00 geschrieben :

deine und meine Homepage
Hallo
erstmal ganz lieben dank für deinen Eintrag. Leider ist ja meine Homepage noch nicht so weit wie deine aber momentan fehlt mir noch die Kraft dazu.
Ich werde dich mal auf meiner Homepage verlinken, hoffe du hast nichts dagegen!?
Gemeinsam sind wir ja irgendwie stark
Liebe Grüße
Angie
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >