Gästebuch

...schnell reinschreiben...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 596 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Gaby (Homepage) hat am 17.03.2008 12:58:00 geschrieben :

ich noch mal
Hallo ich bin nochmal, Gaby

ich habe dich in meine Linkliste aufgenommen und hoffe das du damit einverstanden bist.
Ich finde deine Page ehrlich und sehr interressant.
Übrigens schreibe ich auch gedichte, die findest du in Gedankenwelt 1...

bis bald mal

gaby
 

Gaby (Homepage) hat am 17.03.2008 12:51:00 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo liebe Kati,
ich habe mir auch vor einem Jahr eine Homepage gemacht um viele negative Dinge aus meinem Leben und meinem Alltag zu verarbeiten.
Offenheit und alles schriftlich loswerden tut mir persönlich sehr gut.

Schau doch mal vorbei.
Ich habe inzwischen schon 5 Pages die du alle über die Navileisten aufrufen kannst, egal auf welcher Page du dich gerade befindest.
Ganz liebe Grüße und viel Energie schickt dir
Gaby
 

The King Elvis (Homepage) hat am 16.03.2008 21:52:00 geschrieben :

komm zufällig vorbei :)
*******Hallo!*******
_______!!!///_______
_______( ô ô )_______
____ooO- (_) -Ooo____
**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muss ich**
**mal kurz hier rein,**
...ooooO...................
....(.....).......Ooooo....
.........(..... ..(.....).....
......._.).......)..../.....
..................(._./......
**nun habe ich alles**
*****gesehen,******
*lasse Dir noch liebe*
*Grüße da,und werde*
***wieder gehen*****fg

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott
The King Elvis
 

ULI (Homepage) hat am 16.03.2008 14:45:00 geschrieben :

gesegnete ostern
Liebe Katrin;

GOTTES SEGEN
wünsche ich dir zum OSTERFESTE…
viel FRIEDEN, HARMONIE und LIEBE
statt streit, zorn und hiebe…
der feiertage tatsächlicher SINN
soll sein, für dein HERZ ein GEWINN…
EINKEHR, BESINNUNG und VERSTEHEN
mögen solche ERKENNTNISSE nie vergehen…
LICHTvolle grüsse nun zu dir
welche kommen gern von mir…
HERZLICHST
ULI
 

elisabeth (Homepage) hat am 16.03.2008 11:55:00 geschrieben :

Vote für mich
Das ist wirklich eine schöne HP!!!!
Eine kleine Bitte an alle die ich heute besuche...
es würde mich sehr freuen wenn Ihr für mich beim Award für die Homepage des Monats abstimmt.Den Link findet Ihr auf meiner Startseite. Ich bin die nummer 6. unter Elisabeth.Und auch wenn Ihr schon einmal für mich gevotet habt, würde ich mich Riesig freuen, wenn Ihr noch einmal für mich abstimmt! vielen lieben Dank!!!
Und seit bitte nicht Böse wenn Ihr solch einen Mail schon einmal erhalten habt...





 

Edith (Homepage) hat am 16.03.2008 00:22:00 geschrieben :

Traurig
Hallo liebe Kathrin,
ich weiß nicht, wie ich auf Deine Seite gekommen bin. Habe lange gelesen und bin erschüttert. Es tut mir leid, was Du alles mit Deinen jungen Jahren schon erleben mustest. Ich habe mir erst im Jahr 2007 einen PC zugelegt um für meinen Sohn eine Gedenkseite zu erstellen. Durch den Tode meines Kindes ist unsere kleine heile Welt zusammengebrochen und wir haben am eigenen Leib erfahren müssen, was in unserem Staat das Wort Gerechtigkeit bedeutet. Durch das Internet kommt man auf so vielen Seiten mit enormen Schicksalsschlägen wo man denkt: In was für einer Welt leben wir eigentlich?

Ich wünsche Dir alles Liebe und eine Zukunft, die Dir Dein Leben leicht und glücklicher macht.
Edith mit *Malte* unendlich vermisst
 

Urmelchen (Homepage) hat am 15.03.2008 18:47:00 geschrieben :

Supi Hp
Finde es super hier macht Mut und ist sehr informativ mach weiter so.Würde mich über einen gegenbesuch freuen Lg Urmelchen
 

Gaby (Homepage) hat am 15.03.2008 18:47:00 geschrieben :

Gegenbesuch
Hallo liebe Kati, danke für deinen Besuch und dir ein schönes Wochenende. gaby
 

kleinemeli (Homepage) hat am 14.03.2008 22:22:00 geschrieben :

hey du
hey katrin...uff ich hab grad deine page gelesen..bin durch dein einztrag in mein gb zu dir gekommen ...

ich hab grad dein *thema* anzeige gelesen. wenn du willst könn wir uns gern austauschen...ich habs ja hinter mir.

vielleicht magst ja eingach mal zu uns in den chat kommen? das is nen guter beratungschat..dem der chat gehört sie ist ne fachfrau und ohne sie hätte ich das alles nicht so geschafft.

da könnten wir uns ja mal austauschen. würd dir gern mut machen ...

hier mal der link http://www.hinter-dem-wind.de/

bis dahin alles liebe

kleine meli
 

Ute hat am 14.03.2008 20:24:00 geschrieben :

Danke für Deine Nachricht
Hallo Kati,

danke für Deine Nachricht auf Überlebenskunst, leider konnte ich sie erst heut lesen.
Deine Seiten gefallen mir sehr gut. Vor allem beeindruckt mich Dein Mut, so offen über Dein Schicksal zu schreiben, oder besser gesagt, in deine Seele blicken zu lassen.
Ich bin keine Betroffene und ich weiß nicht, ob ich das könnte.

Auf jeden Fall werde ich hin und wieder mal bei dir reinschauen, außerdem hoffe ich, dass wir uns gelegentlich im Forum begegnen. Übrigens, dein Gästebuch finde ich auch farblich sehr ansprechend.

Viele liebe Grüße

Ute
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >