Gästebuch

...schnell reinschreiben...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 596 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Jörg (Homepage) hat am 21.06.2008 08:13:00 geschrieben :

Sommeranfang
 

Anke hat am 21.06.2008 02:17:00 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Kati,
habe heute mal wieder Deine Page besucht und mir streuben sich jedesmal die Haare, wenn ich hier bin! Aber ich finde es echt ganz klasse von Dir, dass Du mit dieser Sache so offen umgehst.
Ich wünsche Dir trotz allem ein schönes Wochenende und genieße den Sonnenschein. Auch Du trägst in Deinem Herzen Sonne! Lasse Dich nicht zu sehr von Deiner Vergangenheit leiten, sondern gebe Dich in die Hände Deiner Zukunft!
Liebe Grüße
Anke
 

Levanah (Homepage) hat am 19.06.2008 15:41:00 geschrieben :

Schmerz
Hallo Kathrin und Guten Donnerstag. Verse, Zeilen, Kreationen und der Schmerz. Levanah ist berührt und schickt Dir jetzt liebe Grüsse aus dem Tarotland. Bleib dran und geniess nun das kommende Weekend.
 

Brini (Homepage) hat am 17.06.2008 10:17:00 geschrieben :

Huhu!
Erstmal schöne HP Echt bewegende Geschichte! Wir haben einiges Gemeinsam ! Ich finde es gut das Du auch so offen mit Borderline umgehst! Respekt!!!!!! Schau doch mal vorbei auf meiner HP unter Alles über.... steht meine Geschichte! Viel Spaß! LG Brini
 

Monika (Homepage) hat am 13.06.2008 14:28:00 geschrieben :

Grüße
Guten Tag,
Eine sehr interessante Seite hast du hier.Sie gefällt mir sehr gut
Ich habe sehr lange hier verbracht um mich durchzulesen.
Wenn du magst dann besuche mich doch auch einmal.Mein Hobby siehst du dann.
Ich verrate es dir aber schon mal.
Ich sende in einem WEB-Radio-das macht sehr viel Spass.
Wir sind auch immer auf der Suche nach neuen, netten Leuten die bei uns mitmachen würden.
LG
Monika
 

christina (Homepage) hat am 13.06.2008 11:26:00 geschrieben :

danke
Den Stein der Traurigkeit,der so viele Tränen bringt
Den Stein der Wut,der so glühend heiss ist
Den Stein des Schmerzes,der so unendlich schwer ist
Den Stein der Demütigung,der uns so hilflos macht
Den Stein des Selbsthasses,der uns den Blick verwehrt
Den Stein der Hoffnung,der uns weitertreibt
Den Stein des Mutes,der uns so oft verläßt
Den Stein der Erkenntnis,der so schwer wiegt
Den Stein der Kraft,der uns weiter leben läßt
Den Stein der Akzeptanz,der uns weiterhilft
Den Stein der Toleranz,der uns sehend macht
Den Stein der Liebe,die für uns so wichtig ist

Aus all diesen Steinen wollen wir einen Weg bauen,
einen Weg der uns sicher in die Zukunft trägt,
der ein Weg ist,uns selber wieder zu finden
und alles,was in uns verloren gegangen ist.
Liebe Katrin,
einen herzlichen Wochenendgruss und danke für Deine Treue und Verbundenheit.
Danke für Dein Sehen und Spüren,danke das es Dich gibt.
Allezeit Gottes Liebe und Schutz das wünsche ich Dir.
Mit einem herzlichen Gruss Christina mit all Ihren Seelen
 

Hexe E.lisa hat am 12.06.2008 22:24:00 geschrieben :

Meine vollste Unterstützung
Laut Statistik wird jedes vierte Kind in unserem Land xxxuell missbraucht, das muss endlich aufhören, und aufhören wird es nur wenn mutige Frauen wie du in die Öffentlichkeit gehen und anklagen !
Wir müssen unseren Kindern NEIN-sagen lernen und ihnen ihr natürliches Gefühl für Recht und Unrecht lassen und nicht aberziehen. Nur starke Kinder können sich wehren, keine mundtoten funktionierenden Marionetten. Ich möchte in einer Welt leben, in der Menschen leben die sich unschuldigen Kindern helfen trauen und nicht die Augen vor der Wahrheit verschließen.
Lichr & Liebe Elisa
 

Helga Koleznik (Homepage) hat am 12.06.2008 00:41:00 geschrieben :

Servus
Servus Kati, deine Hompage ist sehr bewegend und emotional - ich konnte sie leider nur überfliegen, werde sie aber sobald ich etwas Ruhe habe lesen.
ich wünsche dir eine schöne Zeit
Und sobald ich mehr Zeit habe werde ich meine Hompage fertig machen.
Gut Ding braucht Weil
Über einen späteren Besuch freue ich mich
Helga
 

Tina (Homepage) hat am 11.06.2008 12:16:00 geschrieben :

Mal Hallo sagen...
Liebe Kati...
Habe noch nicht alles gelesen, aber ich bin von dem was ich gelesen habe ergriffen und berührt! Habe soetwas nie selber durchmachen müssen aber aus meinem Groll gegen solche Täter mache ich keinen Hehl....leider gibt es keine Strafe, die sie so leiden läßt wie es die Opfer ihr Leben lang tun!
Und dann auch noch in der eigenen Familie - mir fehlen die Worte...
Schön das du endlich einen Weg gefunden hast dich damit auseinander zu setzten, das ist so wichtig! Mach weiter so und kämpfe um dein LEBEN - es lohnt sich!!!
LG Tina
 

My House of Hope hat am 10.06.2008 22:08:00 geschrieben :

Grüsse
Image
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >