Gästebuch

...schnell reinschreiben...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 596 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >


Christina Ludwig (Homepage) hat am 04.03.2013 01:24:10 geschrieben :

Grüße
Hallo Katrin, es ist eine sehr berührende Homepage und ich kann mich in vielen Dingen selbst wiederfinden; habe eine ähnliche Homepage aufgebaut, ein Buch gibt es auch, was ein Wunder ist, dass es dieses gibt (Kleine Botschaften für sensible Seelen) und ich hoffe, dass du noch viele glückliche Jahre hast, wenngleich es nie ein Vergessen geben wird. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen. LG Christina aus Leipzig
 

Luisa hat am 09.12.2012 17:12:18 geschrieben :

Hallo
ich kann das alles gut nachvollziehen, habe ähnliches durchmachen müssen. Wünsche Dir viel Kraft und Du hast alles richtig gemacht, ich bewundere deinen Mut.
 

Alexa (Homepage) hat am 07.10.2012 01:58:12 geschrieben :

Hallo
wollt dir einfach nur sagen dass ich es gut finde was du hier tust.kann gut nachvollziehen was du sagst schreibst und denkst.viel kraft dir auf deinem weg
 

Lena hat am 27.08.2012 16:18:53 geschrieben :

:)
Hallo, bin durch Zufall hier. Als Aussenstehender kann ich sagen, d.du NICHTS Falsch gemacht hast! Die TÄTER sind in meinen Augen AUCH u.vorallem Deine Familie. Du hast versucht es aufzuarbeiten, aber der Weg wurde durch deine Familie verwehrt durch ignorieren und unterm Teppich kehren. Ich bewundere Dich dafür, d.du ihnen soviel Chancen gegeben hast. Soviele- die sie nicht verdient haben, im Gegenteil sogar dir -dem OPFER- wird noch ein schlechtes Gewissen suggeriert. Ich hätte schon lange mit der Familie abgeschlossen. Wieviel Seelische Schmerzen du hast ertragen müssen. Deine Familie sollte und muss sich so sehr schämen. Sie haben dich geopfert. Sie müssen noch viel im Leben lernen. Aber sei nicht traurig. Sei stolz drauf, was du alles trotz deiner kaputten Seele alles an `Alltag` gemeistert hast. Ich empfinde Personen als sehr schlau, wenn sie merken, d.eine Psychiatrie nur zur Stillegung von Patienten dient- und man Tabletten weglässt. Vermute, dass viele gerade durch Medikamente eine echte Psychose entwickeln. Aber egal. Toll. Das du noch lebst. Toll dass du das verarbeitest öffentlich. Du hast nichts falsch gemacht. Deine Familie verhält sich falsch. Sie hätte zu dir stehen müssen. Ich bin jetzt 32 jahre. Mein Vater ist ziemlich tr*gesteuert. Leider sieht er mich auch als FRAU an. Ich hasse das. Er macht immer so anzügliche Bemerkungen. An einem Tag waren die Andeutungen (Anbaggern) mal wieder so eindeutig, d.ich nachts Angst bekam. Ich übernachtete in 1 extrazimmer. nachts um 1 Uhr lief er so draußen rum und machte komische Geräusche. Dazu die dunklen Baumschatten draußen.. es war wie in einem Horrorfilm. Ich bekam übel Angst, dass er sich nicht unter Kontrolle hat und zu mir rein kommt. Ich bekam extrem kalte Beine. Ich weinte fast, kam mir ausgeliefert vor, bekam einen heftigen Tinitus (ganz klares Telefonklingeln, obwohl nichts klingelte). Bekam kaum Luft. Passiert ist natürlich nichts. Aber wenn schon alleine die Angst soviel auslöst, wie müssen sich erst ECHTE Opfer fühlen. Von dem EKEL und HASS abgesehen. Ich glaube ich könnte mit dem Hass auf den Täter nicht umgehen, ich würde ihn fast umbringen. Und mich selbst sowiso. Deswegen Respekt für den wer sowas erlebt hat und sich durchkämpfen muss. Das braucht viel Stärke. Das man sich selbst zerstört ist völlig normal. Man IST NICHT Krank: Man !wurde! zerstört! Das ist ein Unterschied. Wäre das nicht passiert, wärst du ein ganz normales Mädchen mit ganz normaler Seele und ganz normaler Zukunft. Aber sie wurde dir geraubt, weil du in einem Falschen, kranken Umfeld aufwachsen musstest. Echt nicht normal.
 

xxx hat am 26.02.2012 03:19:56 geschrieben :

wunsch
ich wünsche dir alles glück auf erden! maidreja
 

Gerlind (Homepage) hat am 29.12.2011 00:39:01 geschrieben :

2012
Ich las mal wieder alles in meinem Gästebuche und begab mich sofort auf die Suche . Bei einigen HP´s kam ich zu spät , aber hier finde ich noch die Kreativität.
Ich wünsche dir ein gutes,neues Jahr und lasse ganz viele gute Wünsche da.
 

Manfred (Homepage) hat am 23.11.2011 17:58:15 geschrieben :

Grüße aus Berlin

Viel Glück beim Award. Netten Gruß, Manfred
 

Katja (auch Kati^^) hat am 23.11.2011 15:42:48 geschrieben :

grüße
Hallo Kati!

Deine Seite ist wunderschön gemacht.
Du hast sehr viel mut bewisen über ein leider immer noch sehr geheim gehaltenes Thema zu schreiben. Ich finde das schlimm wenn die eigene Familie einem nicht richtig glaubt und nicht hilft. Ich hab da letztens erst ein Buch gelsense mit dem Namen "Verführt". Da fand die Mutter nichts schlimmes daran das der Vater mit der Tochter...
Ich wünsche dir das du in vielen kleinen schritten mit deiner Verganenheit abschließen kannst. Und ich bin mir ganz sicher das es dein Kind gut haben wird bei dir.
Viel erfolg weiterhin und srteiche "ihn" aus deinem Leben.

Viele grüße Katja (Kati)
 

rolandos (Homepage) hat am 23.11.2011 15:27:44 geschrieben :

tolle Website
hallo Kati
du hast eine Tolle Website
ich wünsche dir viel Ervolg beim Award
 

Karin (Homepage) hat am 23.11.2011 15:23:46 geschrieben :

Award


Eine interessante Seite! Mach weiter so!
Gern würde ich Dich auf einen Gegenbesuch auf meine Seite einladen.
Vielleicht hinterlässt ja auch Du einer Spur von Dir in meinem Gästebuch.
Ich würde mich freuen!
LG
Karin
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39
40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59
60 >